TweakPC



F.E.A.R.: Dritter Teil kurz vor der Ankündigung?

Donnerstag, 25. Mär. 2010 10:02 - [tj] - Quelle: NeoGAF

Möglicherweise steht die Ankündigung zum dritten Teil der F.E.A.R.-Serie kurz bevor. Darauf lässt zumindest ein Artwork mit der Überschrift F.3.A.R. schließen, das in einem spanischen Magazin abgedruckt war.

Das Artwork wurde von einem Nutzer im NeoGAF-Forum gepostet und zeigt eine erwachsene und schwangere Alma, sowie zwei weitere Personen.

Wie Eurogamer daraufhin berichtete, stehe die Ankündigung für F.E.A.R 3. kurz bevor und soll bereits im kommenden Monat erfolgen.

Unter den Fans des Spiels ist dabei eine heftige Diskussion über die Ziffer im Titel entbrannt, die vielen Spielen offenbar nicht gefällt. So wurde auf ironische Weise bereits nach F.E.4.R. gefragt und auf Driv3r verwiesen.

F.E.A.R.: Dritter Teil kurz vor der Ankündigung?
Artwork aus einem nicht näher benanntem spanischen Magazin


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.