TweakPC



Crysis 2: Vorbestellung möglich und Cover enthüllt

Sonntag, 16. Mai. 2010 05:13 - [jp]

Ab sofort kann "Crysis 2" vorgestellt werden, außerdem wurde das Cover enthüllt.

Bis Crysis 2 erscheinen wird, muss der geneigte Fan noch reichlich Geduld mitbringen. Amazon hat zwar als Termin den 31.12.2010 angegeben, aber weist auch extra auf folgendes hin:

"Der Erscheinungstermin für Crysis 2 steht noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen."

Vorbestellungen werden aber schon entgegengenommen. Zudem erhalten Vorbesteller eine Preisgarantie. Sie bekommen Crysis 2 zum günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.

Da Amazon die Vorbestellungen anbietet, wurde natürlich auch das Cover von Crysis 2 enthüllt:
Crysis 2: Vorbestellung möglich und Cover enthüllt
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.