TweakPC



DC Universe Online: Der E3-Trailer

Montag, 21. Jun. 2010 08:17 - [tj]

Comicliebhaber aufgepasst: Sony hat den E3-Trailer zum kommenden Online-Rollenspiel DC Universe Online präsentiert.

Comics sind längst nicht mehr nur kleine Heftchen mit vielen bunten Bildern und einigen Sprechblasen. Vielmehr haben sich um die Helden von DC, Marvell und Co längst ganz eigene Geschichten und Legenden entwickelt.

Mit DC Universe Online wollen Sony, DC und Warner Bros. die Welt der Superhelden nun lebendig werden lassen. Doch anstatt mit tausenden Batmans und Supermans zu leben, hat der Spieler in DC Universe Online die Möglichkeit, seinen eigenen Helden zu erschaffen - ob er auch zur Legende wird, liegt in seiner eigenen Hand.

Der E3-Trailer bietet einige neue Ingame-Szenen und lässt dabei erste Rückschlüsse auf das Gameplay zu.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.