TweakPC



Epic Micky: Der E3-Trailer

Donnerstag, 24. Jun. 2010 09:53 - [tj]

Epic Micky wird anders. Es wird verrückt und vermutlich auch wahnsinnig gut. Hier der E3-Trailer.

Was kommt heraus, wenn Warren Spector, der Mann hinter der Deus Ex-Saga, Disney und Pixar sich zusammentun, um ein Adventure zu kreieren? Genau: Epic Mickey. Ein Spiel, wie es wohl keiner von der Maus erwartet hätte, es aber immer alle haben wollten.

In einer freien Welt mit wahnwitzigen Einfällen scheint Warren Spector eine Spiel geschaffen zu haben, wie es vielleicht noch nicht existierte. Für Disney-Fans ohnehin ein Muss und auch Adventurefans sollten sich Epic Micky ganz nach oben auf die Liste setzten.

Der Release von Epic Micky ist für den 16.09.2010 geplant. Derzeit ist nur ein Release für die Wii angedacht. Im Folgenden der E3-Trailer zu Epic Micky.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.