TweakPC



Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player

Samstag, 06. Jul. 2002 15:01 - [al]

Real hat seit langer Zeit wieder seinen Real Player aktualisiert. Der kostenlose Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player. Nicht nur der Name ist anders sonder auch das ganze Design und Aussehen. Alles ist jetzt sehr bunt, pfiffig und im Windows XP Style gehalten. Sogar ein richtiger Internet Browser ist mit im Programm enthalten. Nebenbei wurde auch die englische Homepage von Real neu gestaltet und überarbeitet. Der neue Player steht für alle Windows Versionen zum Herunterladen bereit. Mac und Unix/Linux User müssen sich leider noch mit der alten Version begnügen. Den Player können Sie sich entweder automatisch von RealDownload Express 5 herunterladen oder selbst das ca. 8,65 MByte große Setup-Programm auf der selben Seite downloaden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.