TweakPC



Medal of Honor - Limited Edition angekündigt - Trailer

Mittwoch, 14. Jul. 2010 08:28 - [pp] - Quelle: Electronic Arts UK

Bereits bei Battlefield: Bad Company 2 gab es sie: die Limited Edition mit Multiplayer-Extras. Eine solche wurde nun auch für Medal of Honor angekündigt - natürlich mit Video-Trailer.

Limited Editions sind begehrt, speziell wenn sie, wie bei EA/Dice-Titeln, nicht mehr kosten und tatsächlich mehr oder weniger limitiert sind. Das gab es schon bei Bad Company 2, wo die Spieler frühe Freischaltungen einiger Waffen bekamen.

Das Ganze wird nun bei Medal of Honor noch einen Schritt ausgebaut. Die Limited Edition enthält dort nicht nur den frühen Zugang zu Schrotflinten. Sie bietet auch eine komplett neue Waffe, die MP7, welche nur von Besitzern der Limited Edition benutzt werden kann.

Das Ganze wird ablaufen wie schon beim letzten Battlefield: In den ersten Wochen werden also nur Limited Editions bei den Händlern zu finden sein, zu normalen Vollpreisen. Irgendwann, wenn alle limitierten Versionen vergriffen sind, werden sie durch normale Versionen ohne Extras ersetzt, zum gleichen Preis.

Die Ankündigung ging natürlich auch mit einem neuen Trailer einher, der die Features der Limited Edition in flotten Kampfszenen vorstellt.



Spieler der zurzeit laufenden Beta für können die MP7 ab sofort auch ausprobieren, sie wurde für die Beta freigeschaltet, was nur logisch ist, da die Vorbesteller (und nur die dürfen die Beta ja offiziell spielen) ja so oder so eine Limited Edition erhalten werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.