TweakPC



Trillian 5: Download der Beta

Dienstag, 03. Aug. 2010 09:07 - [tj]

Vom beliebten Instant Messenger Trillian ist eine neue Beta erschienen.

Auch wenn ICQ den Markt der Kommunikationstools zusehends an Skype, Facebook und Co verliert, erfreuen sich Multi-Messenger-Programme noch immer großer Beliebtheit. 

Vom IM Trillian wurde nun eine neue Beta der Version 5 veröffentlicht, die eine neue Oberfläche, Chatsynchronisation und eine Einbindung in soziale Netzwerke bietet. Dazu wurde Trillian 5 für Windows 7 optimiert. 

Des Weiteren wollen die Entwickler auch unter der Haube für einige Verbesserungen gesorgt haben, die dazu führen sollen, das Trillian 5 ressourcenschonender arbeitet, als die Vorgängerversion.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.