TweakPC



Trailer von gecanceltem Ubisoft-Spiel geleaked

Donnerstag, 05. Aug. 2010 10:34 - [tj] - Quelle: VG247

Bei YouTube ist ein Trailer zu einem nicht weiter bekannten und gecancelten Ubisoft-Spiel in den Umlauf gekommen.

Längst nicht alle Spielideen werden Realität und längst nicht alle Spiele, die entwickelt werden, erreichen auch den Verkaufsstatus. Auf YouTube wurde nun ein Trailer zu einem gecancelten Spiel von Ubisoft Montpellier veröffentlicht, das noch nicht einmal einen Namen hatte.

Trailer von gecanceltem Ubisoft-Spiel geleaked

Der Trailer ist 47 Sekunden lang und zeigt eine vermutlich vorgerenderte Gefechtszene.

Bei der Location soll es sich VG247 zufolge um die britische Metropole London im Jahr nach 2030 handeln, in der Menschen und Roboter nebeneinander leben und offensichtlich auch gerne mal aufeinander losgehen.

Warum die Entwicklung noch vor der Ankündigung des Spiels gestoppt wurde, ist nicht bekannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.