TweakPC



Caseking: Mit Gehäusen, Lüftern und Bikini-Girls auf der Gamescom

Mittwoch, 11. Aug. 2010 22:10 - [tj]

Caseking* wird auf der Gamescom ein umfangreiches Programm auffahren. Mit dabei: Gehäuse, Lüfter, Bikini-Girls und mehr.

Dass die Gamescom nicht nur für Spielehersteller und Publisher interessant ist, beweist 2010 Caseking. Mit einem breit gefächertem Angebot, beginnend bei Produkten von Lian Li, OCZ, Zowie, Silverstone und vielen weiteren, über Overclocking-Shows, bin hin zu den obligatorischen Bikini-Girls wird der Onlineshop eine ansprechende Show bieten.

Wer es einmal mit einem echten Progamer aufnehmen möchte, kann am Stand außerdem gegen den CounterStrike-Pro Abdisamad 'SpawN' Mohamed antreten. Gespielt werden soll mit der EC1 von ZOWIE. Als Spiel wurde War World - Tactical Combat gewählt.

Zu finden sein wird der Caseking-Stand in Halle 9.1 Stand B35.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.