TweakPC



H.A.W.X. 2: Heute Xbox-360-Demo, keine PC-Demo?

Montag, 16. Aug. 2010 10:38 - [tj]

Heute erscheint die Xbox-360-Demo zu H.A.W.X. 2. Über eine PC-Demo ist noch nichts bekannt.

In gut drei Wochen, am 3. September 2010, soll H.A.W.X. 2 zumindest in Europa in den Läden stehen. Bereits heute können sich Xbox-360-Besitzer über die Demo zum Spiel freuen. PlayStatio-3-Besitzer sollen ab dem 18. August in den Genuss der Probierversion kommen. Der Inhalt der Demo ist nicht bekannt.

Unklar ist bis dato ebenfalls, ob es eine PC-Demo geben wird. Publisher Ubisoft ließ sich noch keine Details zu einer möglichen Demo für den PC entlocken und sprach bei der Ankündigung lediglich von den Konsolendemos.

Spätestens auf der Gamescom in Köln sollte sich das Rätselraten um die PC-Demo aber gelegt haben und wir sind natürlich vor Ort!

H.A.W.X. 2: Heute Xbox-360-Demo, keine PC-Demo?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.