TweakPC



Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln

Dienstag, 24. Aug. 2010 10:00 - [tj]

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der größten Spielemesse Europas. Hier eine Zusammenfassung unserer Berichte aus Köln.

Die Gamescom 2010 war größer, lauter und spektakulärer als 2009. Noch mehr Austeller und noch mehr Besucher als Im Vorjahr füllten die Hallen und ließen die Stände der Entwickler, Publisher und Co. nahezu platzen.

Natürlich war auch TweakPC vor Ort und hat die interessantesten Trends zur Gamescom 2010 eingefangen. Hier der TPC-Gamescom-Rückblick 2010:

News

Kolumnen
In Köln konnte unser Redakteur Tom Sonys Move ausprobieren und war nicht gerade begeistert.

Nach der Moveenttäuschung patzt auch Microsoft: Ist Kinect nur etwas für Norm-Asiaten?

Vom 3DS hatte man verhältnissmäßig wenig im Vorfeld gehört. Dafür kann die 3D-fähigkeit des Geräts überzeugen

Smartphones machen es Nintendo und Sony schwer. Mit dem 3DS eröffnet Nintendo eine neue Runde gegen die Goliaths Apple, Microsoft, Google und Co. - die letzte Runde?
- Nintendo 3DS - Letzte Runde gegen die Smartphone-Konkurrenz?

Previews
Fußballmanager gehören in Deutschland bereits seit BMH, BMP und Hattrick zum guten Ton. Auf der Gamescom in Köln konnten wir EAs FM 11 eine halbe Stunde antesten.
- EAs FUSSBALLMANAGER 2011 im Preview
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.