TweakPC



Modern Warfare 2: Ein Pazifist führt den modernen Krieg

Mittwoch, 25. Aug. 2010 16:37 - [jp] - Quelle: GameInformer

Der Modern Warfare 2 Spieler Glen McCracken, der nach eigenen Aussagen bereits zum fünften mal den Prestige Modus durchgespielt hat, hat es sich nun zur Aufgabe gemacht das Genre des Shooters einfach zu ignorieren.

Genauer hat er vor, Stufe 70 zu erreichen, ohne einen einzigen Gegner auszuschalten. Er sammelt die Punkte nur durch Eroberungen, Herausforderungen und Ähnliches.

Dazu benutzt er lediglich Blendgranaten und den taktischen Schild sowie Raketen um die Abschussserienbelohnungen vom Himmel zu hohlen. Das alles in Team Deathmach, was sicher einige der Mitspieler verärgern dürfte. Auf diese Einstellung waren die Reaktionen mehr als breit gefächert. Von Beschimpfungen als Noob, über den Kommentar es sei Zeitverschwendung bis hin zu vielen die es als kreativ empfanden und ihm viel Glück wünschten.

Er selbst sagte dazu:

"It definitely gives you a different perspective on the game, and it's fun and challenging."

Bei Level 5 nach zwei Spielstunden wies er zu den null Kills 89 Tode auf und meinte es würde wohl noch gut zwei Monate brauchen.

Vielen Dank an unseren Leser BaseALiEN für das Einsenden dieser News.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.