TweakPC



Medal of Honor: Neue Screenshots

Mittwoch, 25. Aug. 2010 17:16 - [jp]

Nachdem der neue Titel wegen der Tatsache in die Kritik geraten ist, dass man auch die Seite der Taliban spielen kann, gibt es heute was für die Augen.

EA hat heute einige Screenshots veröffentlicht, die vermutlich ein wenig über den Ärger hinweg leiten sollen.

Zum einen sind Weitsichten von Landschaften zusehen, aber auch Elitesoldaten im Feuerwechsel mit der Taliban. Die Szenen entsprechen jedoch nicht der Ingamegrafik, sondern sind bereits gerendert.

Momentan läuft zwar noch die Betaphase, doch schon am 15. Oktober 2010 wird des Spiel für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 in den Läden stehen.

Vielen Dank an unseren Leser BaseALiEN für das Einsenden dieser News.

Medal of Honor: Neue Screenshots
Medal of Honor: Neue Screenshots
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.