TweakPC



Panasonic: 3D-TV mit 152 Zoll auf der IFA

Donnerstag, 02. Sep. 2010 10:33 - [tj]

Panasonic präsentiert auf der IFA in Berlin einen 152-Zoll-3D-TV.

Wer noch mit einem 20-Zoll-Monitor durch die Weiten des Netzes surft und sich ein größeres Modell wünscht, sollte jetzt vielleicht nicht weiter lesen oder zumindest keinen Hang zum Neid besitzen.

Wie Panasonic bekannt gab wird das Unternehmen auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin einen 152-Zoll-3D-Plasmabildschirm vorstellen. Das Gerät wird Panasonic zufolge erstmals in Europa zu sehen sein und ist vor allem für Präsentationsräume von Unternehmen gedacht. Unter anderem soll das Gerät in der Lage sein, eine 1,80 Meter große Person in 3D darzustellen. Der Verkaufsstart ist für 2011 geplant.

Für den normalen Heimgebrauch stellt Panasonic außerdem neue 42 und 46 Zoll-Geräte vor, die Bilddiagonalen von 106 beziehungsweise 116 Zentimetern aufweisen.

Panasonic: 3D-TV mit 152 Zoll auf der IFA
152-Zoll-3D-TV von Panasonic
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.