TweakPC



Internet Explorer 9 Beta Download am 15. September

Dienstag, 07. Sep. 2010 16:00 - [jp]

Microsoft wird in rund einer Woche eine erste Betaversion des kommenden Internet Explorer 9 veröffentlichen.

Microsoft rührt auch schon kräftig die Werbetrommel - und das für eine Beta. Man scheint sich demnach recht sicher zu sein, was die Internet Explorer 9 Beta angeht.

Auf einigen amerikanischen Tech-Seiten laufen Banner mit Slogans wie "get ready for a more beautiful web", "Beautiful is feeling the love." und "IE9 will change the web forever". Es handelt sich dabei keineswegs um Marketingsprüche, die sich Microsoft ausgedacht hat. Es sind Zitate von verschiedener Pressevertreter und Partnerunternehmen, welche sich auf die jüngste Vorschauversion des IE9 beziehen.

Ein Banner zeit das in Details überarbeitete Logo, das nun etwas feiner und dezenter daherkommt. Ein weiterer Banner verrät dann auch ein Datum: den 15. September 2010.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.