TweakPC



ArmA II Operation Arrowhead - Missionseditor-Tutorial

Freitag, 17. Sep. 2010 15:19 - [pp]

Bohemia Interactive veröffentlicht einmal mehr ein Tutorial für das Komplexitätsmonster ArmA II - Operation Arrowhead. Dieses mal geht es um den funktionsgewaltigen Editor.

Der Missionseditor ist eines der großen Features von ArmA II und dem Addon Operation Arrowhead. Nun veröffentlicht Bohemia Interactive zwei Tutorialvideos, die sowohl einfache Funktionen, als auch erweiterte erklären.

In zehn Minuten Video lassen sich natürlich nicht alle Funktionen des umfangreichen Werkzeugs, aber zumindest die wichtigsten werden erklärt. Zum Beispiel wie man Einheiten platziert, verbindet und ausrichtet. Oder wie man einfache Skripte erstellt.

Die beiden Videos finden sich wie immer auf Youtube, Englischkenntnisse sind allerdings von Vorteil.

Teil 1:


Teil2:

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.