TweakPC



BioShock 2: Protector Trials und Minervas Den gestrichen

Dienstag, 12. Okt. 2010 10:32 - [jp] - Quelle: 2K Games Forum

Wie jüngst bekannt wurde, werden die letzten beiden DLC-Pakete nicht mehr für den PC erscheinen.

Protector Trials und Minerva's Den sind zwei DLC-Pakete für BioShock 2 (TweakPC Test), welche für PlayStation 3 und Xbox 360 bereits erschienen sind. Wie ein Mitarbeiter nun mitgeteilt hat, werden diese beiden DLC-Pakete nicht mehr für den PC erscheinen.

Zwar räumte der Mitarbeiter ein, über das Forum zu informieren, wenn sich daran etwas ändern sollte, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte wohl eher gering sein. Einen Grund nannte der Mitarbeiter von 2K Games nicht. Man kann aber wohl davon ausgehen, dass finanzielle Überlegungen eine Rolle spielten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.