TweakPC



Bilder einer weißen GeForce GTX 460 von Galaxy

Mittwoch, 20. Okt. 2010 14:43 - [jp] - Quelle: Expreview

Galaxy plant ein Weihnachtsgeschenk für Übertakter in Form einer GeForce GTX 460 mit weißer Platine.

Die Galaxy GeForce GTX 460 soll aber nicht nur durch das weiße PCB glänzen. Durch eine aufwändige digitale Stromversorgung soll die Karte auch sehr gute Overclockingfähigkeiten besitzen.

Genauere Angaben zum Erscheinungstermin und Preis gibt es nicht. Allerdings stammt vom Hersteller wohl die Aussage, dass es sich bei dieser Karte um ein "Merry Christmas gift for overclockers" (Weihnachtsgeschenk für Übertakter) handelt.

Demnach dürfte die Karte wohl im Dezember in den Handel kommen. Ob sie auch hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Bilder einer weißen GeForce GTX 460 von Galaxy Bilder einer weißen GeForce GTX 460 von Galaxy Bilder einer weißen GeForce GTX 460 von Galaxy
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.