TweakPC



Dungeons: Closed Beta Registration

Freitag, 29. Okt. 2010 08:19 - [jp]

Kalypso ruft zum Beta-Test des Rollen- und Strategiespiels Dungeons auf.

Ab sofort ist eine Seite für die Dungeons Closed Beta Registration freigeschaltet. Wer ausgewählt wird, für den beginnt der geschlossene Betatest am 4. November.

Dungeons setzt auf das Konzept von Dungeons Keeper. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines ehemals mächtigen Unterweltlers, der allerdings hinters Licht geführt wurde und nun am unteren Ende der Hierarchie steht und sich zunächst mit Dungeon Lords herumschlagen muss.

Um sich für die geschlossene Beta zu bewerben sind ein paar Angaben zu Person, Spielgewohnheiten und Hardware nötig. Eine Breitband-Internet-Verbindung ist erforderlich.

Dungeons Closed Beta Registration
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.