TweakPC



Call of Duty Black Ops: Offizielle Verkaufszahlen

Donnerstag, 11. Nov. 2010 21:24 - [jp]

Es sieht gut aus, was die neuen Rekorde von Call of Duty: Black Ops angeht.

Wir hatten heute ja schon darüber berichtet, dass Call of Duty: Black Ops Wellen schlägt und Rekorde bricht. Hinter letzterem stand allerdings noch ein Fragezeichen.

Es liegen inzwischen auch Zahlen von Activision vor. Laut Activisions Chief Financial Officer (CFO) Thomas Tippl hat sich Call of Duty: Black Ops alleine in den USA und United Kingdom in den ersten 24 Stunden über 5,6 Millionen Mal verkauft. Zum Vergleich: Der bisherige Bestseller Modern Warfare 2 kam in der gleichen Zeit "nur" auf 4,7 Millionen verkaufte Exemplare. Call of Duty: Black Ops hat Activision damit einen Umsatz von 360 Millionen US-Dollar beschert. Weitere Verkaufszahlen werden sicher noch folgen.

Call of Duty: Black Ops kann sich schon jetzt mit dem Titel des größten Entertainment-Launch der Geschichte schmücken.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.