TweakPC



Facebook wird geschlossen

Montag, 10. Jan. 2011 20:21 - [jp] - Quelle: Spiegel Online

Die Meldung, dass Facebook am 15. März seine Pforten schließen würde, verbreitet sich rasant im Netz.

Die sehr zweifelhafte Webseite Weekly World News hat berichtet, dass Mark Zuckerberg Facebook am 15. März schließen werde.

"Facebook sei außer Kontrolle geraten", wird Zuckerberg zitiert. "Der Stress, das Unternehmen zu managen, hat mein Leben ruiniert. Ich muss dem Irrsinn ein Ende bereiten", heißt es weiter.

Via Twitter verbreite sich die Nachricht, Facebook würde schließen, fast wie ein Lauffeuer. Ein Facebook-Sprecher hat die Meldung sogar extra dementiert, obwohl eigentlich jeder Mensch selber darauf kommen müsste, dass sie ein Hoax ist. Immerhin gab es erst letzte Woche die Meldung, dass Facebook bald an die Börse gehen könnte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.