TweakPC



Foxconn bald die Nummer 3?

Dienstag, 01. Feb. 2011 14:14 - [jp] - Quelle: DigiTimes

Foxconn sieht sich auf einem guten Weg, bald weltweit die Nummer 3 bei den Mainboardherstellern zu werden.

Hon Hai Precision Industry, das ist der Hersteller hinter der Marke Foxconn, ist mit dem Jahr 2010 sichtlich zufrieden. Neben 40 Millionen für OEMs produzierten Mainboards konnte der Hersteller fünf Millionen Boards unter der Marke Foxconn verkaufen.

Dabei läuft der Absatz in Schwellenländern wie Vietnam, der Türkei und Peru sehr gut. Dort hat man die Position als Nummer 3 bereits erreicht.

Aber auch weltweit könnte Foxconn diesen Platz erreichen und stünde dann hinter ASUS und Gigabyte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.