TweakPC



3DMark Vantage 1.1.0 Download - Basic Edition jetzt frei verfügbar

Montag, 14. Mär. 2011 17:51 - [rj] - Quelle: ngohq

Futuremark bietet eine neue Version des beliebten Benchmarks 3DMark Vantage an. Mit dem Update wir die Trial Edition entfernt und die Basic Edition wird frei verfügbar.

Der 3DMark Vantage ist immer noch ein sehr beliebter Benchmark für DirectX 10. Mit dem erscheinen des neuen 3DMark 2011 wird er aber in Zukunft an Bedeutung verlieren, so dass Futuremark den Benchmark nun ohne Trial anbietet.

Die Änderungen in der Version 1.1.0 sehen wie folgt aus:
  • Trial Edition has been removed
  • Basic Edition is now free
  • Added display scaling to improve display compatibility
  • PPU acceleration of the CPU tests is now disabled by default
  • Re-compiled with Visual Studio 2010
  • Updated the SystemInfo component to version 4.0
Die Futuremark Webseite wurde bisher noch nicht aktualisiert, die neue Version kann aber bereits auf diversen Download Seiten bezogen werden:
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.