TweakPC



xp-AntiSpy 3.97-12 Beta Download

Montag, 04. Apr. 2011 14:04 - [jp]

Der Entwickler von xp-AntiSpy bietet eine neue Version zum Testen an.

Die neueste Ausgabe von xp-AntiSpy trägt nun die Versionsnummer 3.97-12 Beta. Ganz fertig soll die Version noch nicht sein, daher ruft der Entwickler zum "Testverfahren".

In der neuen Version wurden die Einstellungen für den Internet Explorer auf die Version 9 angepasst.

Des Weiteren wurde ein Fehler behoben, der sich in der Einstellung "Verlauf der zuletzt geöffneten Dokumente löschen" eingeschlichen hatte, und es wurden Einstellungen zum Mediaplayer überprüft und korrigiert.

xp-AntiSpy 3.97-12 Beta
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.