TweakPC



Forza Motorsport 4: Gameplay-Trailer geleaked

Dienstag, 05. Apr. 2011 11:55 - [tj]

Zu Forza Motorsport wurde ein Gameplay-Trailer geleaked, der eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

Im Internet macht ein Video zu Forza Motorsport 4 die Runde, welches offenbar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war und Spielfeatures des kommenden Microsoft-Racers präsentiert. Die Echtheit des Videos wurde mittlerweile bestätigt.

Zu sehen sind einige Fahrzeuge, Strecken und Spielszenen, die auch die Steuerung via Kinect näher erläutern.

Des Weiteren wurde bekannt, dass das kommende Forza Motorsport Wagenmodelle von 80 Herstellern bieten soll.

Der Release-Termin des Xbox-only-Racers ist dagegen weiterhin unbekannt, es wird aber mit Herbst 2011 gerechnet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.