TweakPC



Unreal Engine 3: Neues Techdemo-Video

Mittwoch, 06. Apr. 2011 13:16 - [tj]

Epic präsentiert ein neues Techdemo-Video zur Unreal Engine 3.

In Homefront zeigte sich die Unreal Engine 3 nicht von ihrer besten Seite und erzeugte den Eindruck, dass die Engine nicht mehr ganz Zeitgemäß sei. Nun zeigt Epic in einem Techdemo-Video mit dem Namen "Under the Hood of Unreal Engine 3", dass die Engine durch Modifizierungen und Anpassungen jedoch noch immer ihre Wirkung entfalten kann und nicht voreilig zum alten Eisen gezählt werden darf.

Im Hintergrund werkelt Epic bereits seit einiger Zeit an der vierten Engine-Generation, die Aussagen von Epic-Chef Mark Rein zufolge jedoch nicht erscheint, bevor eine neue Konsolengeneration verfügbar ist.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.