TweakPC



FEAR 3: Release verschoben

Donnerstag, 28. Apr. 2011 13:54 - [jp]

Eigentlich sollte FEAR 3 am 27. Mai erscheinen.

Daraus wird nun nichts. Der Release verschiebt sich allerdings nur um knapp einen Monat. Erscheinen soll FEAR 3 nun am 24. Juni, und zwar gleichzeitig für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Online-Händler wie beispielsweise Amazon haben den neuen Termin schon übernommen.

Die Gründe für die Release-Verschiebung sind bisher nicht bekannt. Größere Probleme mit dem Spiel dürften bei der recht kurzen Verschiebung ausgeschlossen sein. Denkbar wäre, dass Warner Interactive im Mai einfach zu viel Konkurrenz sieht, immerhin starten in dem Monat auch Titel wie L.A. Noire oder DiRT 3.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.