TweakPC



MSI verbessert seinen Service und verlängert die Garantie

Montag, 02. Mai. 2011 13:41 - [jp] - Quelle: MSI

MSI erweitert den Service bei den hauseigenen Mainboards und Grafikkarten.

Ab sofort bietet MSI seinen Kunden 36 Monate Hersteller-Garantie und somit ein Jahr mehr als gesetzlich vorgeschrieben für Mainboards und Grafikkarten. Die Garantie gilt ab dem Produktionsdatum, welches sich im Servicefall über den Fachhändler erfragen lässt.

Auch die Rückabwicklung wurde von MSI verbessert. Ein defektes Mainboard oder eine defekte Grafikkarte kann der Kunde beim Händler, bei dem es erworben wurde, abgeben. Dieser kann das Produkt dann direkt an MSI senden und muss nicht den Umweg über den Distributor gehen. Dies soll die Wartezeit für den Endkunden verkürzen.

Bei Systemen und Notebooks bleibt der bisherige Weg bestehen. Der Kunde kann MSI kontaktieren und das entsprechende Produkt wird im Falle eines Defekts durch MSI abgeholt, sofern es sich in der Garantiezeit von 24 Monaten befindet. Das Gerät wird dann repariert und zum Kunden zurückgeschickt, wobei der Versand- und Reparaturstatus jederzeit online verfolgt werden kann.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.