TweakPC



Sniper: Ghost Warrior 2 - Offizielle Ankündigung

Freitag, 13. Mai. 2011 08:40 - [tj]

City Interactive hat die Fortsetzung von Sniper: Ghost Warrior offiziell bestätigt.

Die Spatzen pfiffen es zwar schon seit Monaten von den Dächern, doch nun gibt es auch die finale Bestätigung. Wie VG247 berichtet, hat City Interactive Sniper: Ghost Warrior 2 offiziell angekündigt. Zugleich bestätigte das Entwicklerstudio, die Lizensierung der CryEngine 3 für den Shooter. Ein Release-Termin wurde nicht genannt, weitere Informationen dürfen jedoch für die E3 erwartet werden.

Teil 1 des Schleichshooters (Sniper: Ghost Warrior) fiel in unserem Test durch und erhielt keine Kaufempfehlung.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.