TweakPC



Microsoft: Werbekampagne gegen Windows XP

Freitag, 13. Mai. 2011 08:58 - [tj]

Keine Lust mehr auf Windows XP in Redmond.

Microsoft ist der eigene Erfolg ein Dorn im Auge. Selbst eineinhalb Jahre nach dem Release von Windows 7 und über vier Jahre nach der Veröffentlichung von Windows Vista setzten noch immer zahlreiche Anwender auf ein System mit Windows XP.

Um dem entgegenzuwirken, hat Microsoft nun eine Werbekampagne gestartet, die die Vorteile von Windows 7 gegenüber Windows XP anpreisen und das alte System madig machen soll. Hilfe bekommt Microsoft dabei von Julie, die davon überzeugt wird, von ihrem alten Windows XP-Rechner auf einen neuen Windows 7-PC zu wechseln und natürlich begeistert ist. Microsoft betont dabei, dass Julie keine Schauspielerin sei, sondern das Video eine ungespielte Situation zeige.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.