TweakPC



L.A. Noire - Rockstar kündigt PC-Version an

Donnerstag, 23. Jun. 2011 20:06 - [pp]

Erwartet wurde es nach Red Dead Redemption nicht, es passiert aber trotzdem. Rockstar kündigt an, dass L.A. Noire auch für den PC erscheint.

Rockstar macht sich häufig nicht beliebt wenn es um PC-Umsetzungen ihrer Erfolgsspiele geht. Jetz allerdings sorgt der Publisher und Entwickler für eine Überraschung und kündigt L.A. Noire für den PC an.

Die GTA-Spiele erscheinen in der Regel mehr als ein halbes Jahr nach der Konsolenversion und zuletzt mit schwerwiegenden technischen Problemen. Viele vermuten, dass der Aufwand und die in Relation gesehen schwachen Verkaufszahlen der Grund dafür was, dass das Erfolgsspiel Red Dead Redemption nicht portiert wurde.

Das Gleiche galt für das hervorragende Action-Adventure L.A. Noire, dass auf den Konsolen durchweg gute Wertungen erhiel, als gesetzt. Nun überrascht Rockstar allerdings und kündigt an, das Spiel werde im Herbst für den PC erscheinen. Entwickelt wird die Portierung von Rockstar Leeds, die zuletzt Midnight Club für die PSP und GTA Vice City Stories entwickelt haben.

Die PC-Version wird besseren Sound, bessere grafische Effekte und 3D-Support erhalten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.