TweakPC



CPU-Z 1.58 Download verfügbar

Freitag, 24. Jun. 2011 12:44 - [jm] - Quelle: CPUID

Das beliebte Analyse-Tool CPU-Z ist mittlerweile in der finalen Version 1.58 erschienen.

In der neuen Version wurde CPU-Z die Erkennung von neuen Prozessoren-Serien beigebracht.

Das Tool erkennt nun auch AMDs "Bulldozer" FX CPUs, deren Markeinführung jedoch erst später im Jahr erfolgen wird. Auch die aktuellen - als mobile Varianten bereits gelaunchten - "Llano" APUs der A-Serie aus dem Hause AMD wurden hinzugefügt.

Und auch an der Prozessorenfront bei Intel hat sich in CPU-Z 1.58 etwas getan: Die Sandy-Bridge-EP Modelle erhalten einen ersten Vorab-Support.

Die aktuelle Version kann sowohl als Standalone-, als auch als Installations-Variante bei CPUID heruntergeladen werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.