TweakPC



Apple: Erstes Mac OS X Lion-Update in wenigen Tagen?

Montag, 25. Jul. 2011 12:54 - [tj] - Quelle: HardwareLuxx

Apple kündigt Mac OS X 10.7.2 an: Mac OS X 10.7.1 in wenigen Tagen?

Wie wir berichtete haben, steht Apples neues Desktop-Betriebssystem Mac OS X 10.7 (Lion) seit dem 20. Juli zum Download bereit. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde das System über eine Million Mal heruntergeladen. Im Rahmen seiner iCloud-Präsentation kündigte Apple nun an mit der Version 10.7.2 die Implementierung des iCloud Add-on-Installers umzusetzen. Aus der Tatsache, dass Version 10.7.1 bisher nicht veröffentlicht wurde, leiten einige Stellen die Veröffentlichung des ersten Updates in den kommenden Tagen ab.

Apple äußerte sich zu den Spekulationen wie gewohnt nicht, nicht einmal die Arbeiten an Mac OS X 10.7.1 wurden bisher bestätigt.

Apple: Erstes Mac OS X Lion-Update in wenigen Tagen?
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.