TweakPC



Battlefield 3: Überarbeitetes Dogtag-Konzept

Freitag, 29. Jul. 2011 16:38 - [tj]

Überarbeitetes Konzept für die Hundemarken in Battlefield 3.

In Battlefield 3 werden die sogenannten Dogtags noch umfangreicher gestaltet und mit mehr persönlichen Statistiken versehen. Die Informationen sollen sich dabei dynamisch auf der Hundemarke verändern, so dass Spieler eine bessere Übersicht über ihre Messeropfer haben. Allerdings soll es auch Schwieriger werden, eine Hundemarke zu erbeuten. Reichte es in Battlefield 2142 noch aus, einen Spieler auf beliebige Art und Weise zu Messern, muss der Gegner in Battlefield 3 unbemerkt von hinten erledigt werden.

Die Dogtags sollen individuell gestaltet werden können, wobei DICE um die 100 verschiedenen Prägungen anbieten will. Die Hundemarke dient damit auch zur Präsentation in der Community. So bekommt etwa jeder besiegte Gegner bei seinem Ableben die eigene Hundemarke zu sehen.

Battlefield 3: Überarbeitetes Dogtag-Konzept
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.