TweakPC



iPad: Atari-Joystick für das Apple-Tablet

Dienstag, 06. Sep. 2011 11:10 - [tj] - Quelle: technabob

Discovery Bay Games präsentiert den "Atari Arcade - Duo Powered" für das iPad.

Auf dem iPad Atari-Spiele-Klassiker wie Asteroids, Centipede und Missile Command stilecht via Joystick und Buttons bedienen? Der "Atari Arcade - Duo Powered" von Discovery Bay Games soll dies möglich machen. Das iPad dient dabei als Display und wird in den Joystick, der auch als Standfuß dient, eingesteckt. Wie die Daten übertragen werden, wurde zwar noch nicht bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass ebenso wie beim Konkurrenzprodukt iCade die Verbindung via Bluetooth erfolgt, so dass das Tablet sowohl senkrecht, als auch waagerecht verwendet werden kann.

Die Spiele werden über die kostenlose Atari-Greatest-Hits-App zur Verfügung gestellt, in der einzelne Games als In-App-Käufe erworben werden können.

iPad: Atari-Joystick für das Apple-Tablet
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.