TweakPC



Max Payne 3: Erster Trailer in HD

Donnerstag, 15. Sep. 2011 09:14 - [tj]

Rockstars hat den ersten HD-Trailer zu Max Payne 3 veröffentlicht.

Immer noch von den Erinnerungen an seine traumatische Vergangenheit verfolgt, beginnt Max ein neues Leben als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie in Sao Paulo. Als Gangs die Familie bedrohen, die er beschützen soll, beginnt für Max ein Kampf um das Leben seiner Klienten und darum, seinen Namen reinzuwaschen, um sich ein für alle Mal von den Dämonen zu befreien, die ihn schon viel zu lange gequält haben.

Max Payne 3 erscheint im März 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.