TweakPC



Battlefield 3 Beta Download über Origin ab 29. September

Dienstag, 20. Sep. 2011 16:02 - [rj]

Der Termin für den Download und damit Beginn der Battlefield 3 Beta steht fest. Dazu ist auch die BF3 Beta Webseite mit FAQ online gegangen.

Für alle Battlefield Fans heißt es jetzt also vorbereiten auf nächsten Donnerstag den 29. September 2011, denn dann geht es los. Über Twitter wurden wie bereits erwartet die Meldungen verbreitet. Dort war ein kurzes "YES WE ARE THERE NOW AND I DIDN´T HAVE TO TURN THE CAR AROUND. Beta on 29th."

Mittlerweile ist auch die offizielle Beta Webseite zu Battlefield 3 online, die man unter http://www.battlefield.com/battlefield3/1/beta findet.

Dort gibt es neben Informationen zu Battlefield 3 auch eine FAQ zur Beta, die aufklärt wie man mit den diversen Zugangscodes und Preorder-Codes umgehen muss. Käufer von Medal of Honor zum Beispiel können vorzeitig einen Zugang zur Beta bekommen.

Die Battelfiled 3 Beta wird über Origin, den Download Dienst von EA, angeboten und kann auch nur dort herunter geladen werden. Der Origin Client kann unter http://www.origin.com/download herunter geladen werden. Kurz vor dem Start der Beta werden dort weitere Informationen zu finden sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.