TweakPC



Windows Phone 7: Mango-Update in ein bis zwei Wochen

Donnerstag, 22. Sep. 2011 13:21 - [tj] - Quelle: Microsoft

Microsofts Windows-Phone-Update auf Version 7.5 soll in ein bis zwei Wochen die Kunden erreichen.

Wie das Redmonder Unternehmen in Form von Eric Hautala im Windows Team Blog bekannt gab, wird das Mango-Updates für Windows Phone 7 in den kommenden ein bis zwei Wochen die ersten Endkunden erreichen. Wie Hautala weiter anmerkte, benötigt jedes Windows-Phone neben dem Update eine spezifische Software des Herstellers, die das Update für das jeweilige Gerät verarbeitet. In diesem Zusammenhang empfiehlt er Kunden auf das offizielle Update des Geräteherstellers zu warten und auf Custom-ROMs oder ähnliches zu verzichten.

Gerätehersteller haben bereits seit einigen Wochen Zugriff auf das neue System, um die Geräte fit für Windows Phone 7.5 (früher noch 7.1 genant) zu machen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.