TweakPC



Facebook: "Listen with your friend"-Feature angekündigt

Donnerstag, 22. Sep. 2011 13:58 - [tj] - Quelle: Facebook via yfrog

Mitarbeiter verrät möglicherweise Pläne für den Facebook-Musikdienst.

Das Facebook an einem eigenen Musikdienst arbeitet, gilt als fast ebenso sicher, wie der geplante Börsengang des Unternehmens. Wie der Dienst im Details aussieht, weiß bis dato allerdings keiner und so ist es schon ein wenig verwunderlich, dass Ji Lee, Creative Director bei Facebook, via Twitter möglicherweise eines der zentralen Features verriet, das von ihm so bezeichnete "Listen with your friend"-Feature, bei dem man Live mithören kann, was die Freunde gerade hören.

Das der Tweet nur wenige Minuten online war, könnte darauf hindeuten, dass Facebook mit der Veröffentlichung der Info nicht einverstanden war. Möglicherweise also umso ärgerlicher für Lee, dass Sony-Music-Mitarbeiter Mitchell Holder in der kurzen Zeit einen Screenshot von dem Tweet machte und diesen zur Verfügung stellte.

Facebook: "Listen with your friend"-Feature angekündigt
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.