TweakPC



Thermaltake Transporter: Tasche für LAN-Partys

Donnerstag, 13. Okt. 2011 10:59 - [tj] - Quelle: TechConnect

Thermaltake nimmt Tragetasche für LAN-Party-Besucher ins Angebot.

LAN-Partys machen auch in Zeiten des Internets noch riesigen Spaß, schließlich ist es noch immer ein gehöriger Unterschied, nach einer ordentlichen Multiplayer-Partie mit dem Gegner ein Bier zu trinken, als sich über Teamspeak zu unterhalten. Das einzige Problem bei LAN-Partys: Das Equipment von A nach B zu bringen. Genau hier will Thermaltake mit seiner LAN-Tragetasche Transporter ansetzten, die bis zu 100 KG transportieren kann und dank ihrer Größe ganze Tower aufnimmt.

Die Maßen der Tasche betragen 600 x 300 x 600 mm, das Gewebe soll Wasser, Staub und Schnee abhalten. Zum Preis machte Thermaltake noch keine Angaben.

Thermaltake Transporter: Tasche für LAN-Partys
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.