TweakPC



Google: Video zeigt Aufbau der Android-4-Statue

Freitag, 14. Okt. 2011 10:02 - [tj]

Google feiert die Fertigstellung von Android 4 mit einer übermannsgroßen Statue.

Monarchen, Patriarchen und Despoten nutzen sie seit langem als Symbole der Macht: Übergroße Statuen sollen seit Menschheitsbeginn das Volk beeindrucken und die Einzelperson gegenüber dem System klein erscheinen lassen. Heutzutage kennt man ein solches Vorgehen vor allem noch von Diktatoren, oder eben dem Suchmaschinenriese Google, der wie üblich die Fertigstellung seiner vierten Android-Version "Ice Cream Sandwich" mit dem Aufstellen einer entsprechenden übermannsgroßen Statue vor dem Google-Hauptquartier in Kalifornien symbolisiert.

Die offizielle Präsentation der Statue erfolgt am 19. Oktober 2011.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.