TweakPC



VIA 4in1 nun in Version 4.42(a)p2

Montag, 12. Aug. 2002 19:27 - [al] - Quelle:

Es gibt wieder eine neue offizielle Version des VIA 4in1-Packs. Der Chipsatztreiber unterstützt alle auf Windows basierende Betriebssysteme und trägt die Versionsnummer 4.42(a)p2.

Nur die Inf Datei und der AGP Treiber wurden aktualisiert. Dadurch wurden einige Bugs beseitigt und eine AGP 8x Unterstützung für die #400 Chipsatz Serie hinzugefügt. Das 4in1 Pack ist nur ein knappes MByte groß und unter viaarena.com zu finden. Interessant ist, dass sich VIA anscheinend nicht so ganz einigen kann. Erst wurde das Treiberpaket als gepackte Zip-Datei angeboten, dann als Installationsroutine und nun wieder "lose" in einem Zip-File.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.