TweakPC



Samsung: Galaxy Nexus nicht bei der Telekom

Montag, 24. Okt. 2011 12:35 - [tj] - Quelle: Telekom@Twitter

Vodafone nimmt das Galaxy Nexus ins Angebot, die Telekom nicht.

Während Vodafone Samsungs Galaxy Nexus bereits in einer Vorschau auf der Seite präsentiert, wurden von der Telekom Stimmen bekannt, die besagen, dass das magentafarbende Unternehmen das Galaxy Nexus nicht anbieten wird. Von E-Plus und O2 wurden bis dato keine Stellungsnahmen zu dem Thema bekannt, womit Vodafone der erste Netzanbieter in Deutschland sein dürfte, der das weltweit erste Smartphone mit Googles Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich vertreibt.

Zum Deutschlandpreis wurde bis dato nichts Konkretes bekannt. In Österreich wird das Galaxy Nexus allerdings bereits ab 680 Euro angeboten und es wird erwartet, dass der deutsche Preis ähnlich sein wird.

Samsung: Galaxy Nexus nicht bei der Telekom
Samsung Galaxy Nexus
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.