TweakPC



Cooler Master: Kostenloses Sockel-LGA-2011-Monatge-Kit

Dienstag, 08. Nov. 2011 09:52 - [ar] - Quelle: coolermaster-usa.com

Die Firma Cooler Master bietet ein Montage-Kit für die Evo-Kühler Hyper 212 und Hyper 212 Plus an.

Bislang sind die Montage-Kits nur für die USA, Kanada und Mexiko verfügbar, in den kommenden Tagen wird auch eine entsprechende Website  für den europäischen Markt erscheinen.

Das kostenlose Montage-Kit für die beiden Kühler erhalten alle Käufer, welche einen der entsprechenden Kühler gekauft haben, bevor das Montage-Kit beigelegt worden ist. Alle kompatiblen Kühler, welche nun erworben werden, sollten schon mit einem entsprechenden Kit ausgeliefert werden. Cooler Master gab bekannt, dass auch noch weitere Kühler mit dem Kit ausgestattet werden, so dass sie kompatibel zum LGA 2011 werden. Um welche Kühler es sich dabei genau handelt ist zurzeit noch unklar.



In den entsprechenden Ländern kann das Kit über die folgende Website bezogen werden:

-http://www.coolermaster-usa.com/partrequest.php
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.