TweakPC



Rage: Demo für Xbox 360 und PS3

Mittwoch, 23. Nov. 2011 10:42 - [tj] - Quelle: DCDeacon @ Twitter

Bethesda und id Software haben eine Konsolen-Demo von Rage veröffentlicht.

Auch wenn die Zahlen solide waren, der ganz große und erhoffte Verkaufsschlager wurde Rage bisher nicht und das, obwohl man das Spiel noch vor den Jahreshighlights Battlefield 3 und Modern Warfare 3 veröffentlichte. Nach gut einer Woche sprach der Publisher von etwa einer Million verkaufter Spiele, wobei lediglich 60.000 Exemplare für den PC verkauft wurden. Nun wollen Bethesda und id Software den Konsolenmarkt offenbar weiter erschließen.

Ab sofort steht eine Demo von Rage für Xbox 360 zur Verfügung. Die Demo für die PS3 soll am 6.- Dezember folgen. Wann der PC mit einer Demo versorgt wird, ist noch nicht offiziell. Die Demo wiegt knapp über zwei Gigabyte und bietet die Mission "The Well". Dazu können die Stadt Wellspring erforscht und einige der darin angebotenen Minispiele ausprobiert werden.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.