TweakPC



Serious Sam 3: BFE - Der Launch-Trailer

Mittwoch, 23. Nov. 2011 11:07 - [tj]

Sam is back und mit ihm ein Shooter der alten Klasse: Serious Sam 3.

Auch wenn der Release sich um einige Monate verspätete hat, ist es nun endlich so weit. Der dritte Teil von Serious Sam lockt wieder mit verrückten Charackteren, geradlinigen Gefechten und Horden von Gegnern.

Oder wie es bereits in einer News zum Blood-and-Gore-Trailer hieß: "Serious Sam 3: BFE soll ein ruhmreicher Rückblick auf das goldene Zeitalter der Ego-Shooter werden, als Mann noch Mann war, Deckung etwas für Amateure und das Betätigen des Abzugs noch Dinge zum Explodieren brachte."

Serious Sam 3: BFE erschien am 22. November für PC. In Deutschland ist das Spiel den Entwicklern zufolge zu 100 Prozent ungeschnitten.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.