TweakPC



Intel: Ivy-Bridge-Prozessoren im April 2012?

Freitag, 25. Nov. 2011 16:30 - [ar] - Quelle: cpu-world.com

Hingegen dem ersten Gerücht, dass die Ivy-Bridge-Prozessoren von Intel schon Anfang 2012 erscheinen sollen, mehren sich jetzt die Informationen, dass die neue Generation erst im April verfügbar sein wird.

Wie die Kollegen von CPU-World in Erfahrung gebracht haben wollen, soll der offizielle Launch von Ivy Bridge erst im April 2012 vollzogen werden. Zu diesem Zeitpunkt sind erst  die Quad-Core-Modelle der neuen Serie geplant, Dual-Core- wie auch Pentium-Modelle sollen erst später folgen. Zum Start der im 22-nm-Verfahren gefertigten Prozessoren sollen sowohl Core-i7-Quad-Core-Prozessoren wie auch Core-i5-Quad-Cores verfügbar sein. Im späteren zweiten Quartal sollen dann auch die mobilen Prozessoren folgen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.