TweakPC


Borderlands 2: Studio-Interview #1 - Konzept

Freitag, 09. Dez. 2011 14:23 - [tj]

Im ersten Teil des Studiointerviews spricht Gearbox über das Konzept für Borderlands 2.

Gearbox Software hat schon das eine oder andere Mal durchblicken lassen, dass Borderlands 2 abwechslungsreicher und umfangreicher ausfallen wird, als der Vorgänger.

Scott Kester, der Konzept-Designer des Action-Rollenspiels, verriet nun zudem, dass man vor allem das Leveln und das Finden neuer Waffen verbessern möchte.

Weitere Infos zu Borderlands 2 sind dem ersten Part des folgenden Studio-Interviews zu entnehmen, in dem das Konzept des Spiels im Mittelpunkt steht.

Borderlands 2 soll im dritten Quartal 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Top Testberichte

Forum News


ueber TweakPC: Impressum Copyright 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved