TweakPC



Cougar GX-Netzteile: Update für die 80-Plus-Gold-Serie

Donnerstag, 15. Dez. 2011 11:54 - [tj]

Cougar hat angekündigt seiner GX-Serie ein Update zu verpassen und die 80-Plus-Gold-Netzteile weiter zu verbessern.

Mit eine 80-Plus-Gold-Zertifikat garantiert Cougars MX-Serie bereits jetzt eine ordentliche Effizienz, doch wie so oft im Leben, kann man alles noch besser machen und so hat Cougar nun ein Update seiner GX-Serie angekündigt.

Verbessern will Cougar etwa den bisherigen Lüfter, der durch einen Cougar Vortex HDB mit 140 mm ersetzt wird, der dem Hersteller zufolge eine höhere Lebensdauer (MTBF: 300.000 Stunden) und ein leiserer Arbeitskulisse aufweisen soll.

Abgerundet werden die neuen GX-Modelle von modularen Flachbandkabeln. Cougars GX-Serie ist mit 600 bis 1.050 Watt erhältlich.

Cougar GX-Netzteile: Update für die 80-Plus-Gold-Serie
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.