TweakPC



Humble Indie Bundle 4: Fünf weitere Spiele hinzugefügt

Mittwoch, 21. Dez. 2011 11:00 - [tj]

Super Meat Boy und vier weitere Spiele für unter einen Euro oder noch mal sieben Spiele drauf für unter fünf Euro.

Wir hatten gestern bereits über das "Humble Indie Bundle 4"-Angebot berichtet, in dessen Rahmen Spieler fünf Indie-Spiele für unter einen Euro erwerben können. Unter den Spielen befindet sich unter anderem der Plattformer Super Meat Boy.

Das Minimalangebot für den Kauf der Spiele beträgt ein US-Dollar, wobei es jedem Käufer überlassen ist, mehr zu zahlen. Wer mindestens den durchschnittlichen Preis bezahlt hat, derzeit 5,15 US-Dollar, erhielt zudem zwei weitere Spiele als Bonus hinzu.

Gestern Abend wurde das Angebot nun noch einmal verbessert und statt zwei Bonusspiele, gibt es für alle, die nicht nur den Minimal-Preis bezahlt haben, ab sofort sieben Bonusspiele.

Hinzugekommen sind die Games Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerfight und And Yet it Moves.

Wer bereits zuvor den Durchschnittspreis oder mehr bezahlt hat, findet die Games selbstverständlich ab sofort in seinem Account. Wie gehabt stehen alle Spiele als Direktdownlaod für Windows, Linux und Mac, sowie als Steam-Codes zur Verfügung. Auch die Soundtracks der neuen Spiele wurden als Download hinzugefügt.

Anlass der zusätzlichen Bonusspiele dürfte das gute Ergebnis der "Humble Indie Bundle 4"-Aktion sein. Innerhalb der ersten sechs Tage wurden über 1,8 Millionen US-Dollar umgesetzt, deutlich mehr, als bei den vorangegangenen Aktionen.

- Zum "Humble Indie Bundle 4"-Angebot
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.